Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Dienste erlauben
einzeln auswählen (Videos u.a.)  
Konto
Liste
Korb
Lieferstatus: sofort lieferbar
Geschmack
13,80 *

*inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand

Geschmack

Gerne unterteilen wir Gefühle in "gut" & "schlecht" oder "schön" & "wüst". Was wir als schlecht beurteilen, wird unbewusst vermieden. Darin bin ich ziemlich gut. Du auch? Leider ist die Folge dieser Strategien oft wieder ein "mieses" Gefühl.

Das Gute daran ist - wir sind dem nicht hilflos ausgeliefert!

Nadine Nowakowski ist Wirtschaftspsychologin. Verhaltensweisen, die Motivation dahinter und Wege zur Veränderung sind ihr Fachgebiet. Nun hat sie ein Buch zur aktuellen Situation geschrieben.

Corona-Pandemie und andere ungesuchte Herausforderungen wirken sich auf unsere Gefühlswelt aus. Auch für kommende Generationen sollten wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir vermeiden Plastikmüll aus Umweltschutzgründen. Schön und gut. Was für ein Grundgefühl geben wir den nächsten Generationen mit? Ist es "Gift im Kopf", wie das Buch von Frau Dr. Nowakowski so treffend heißt oder ist es das Gefühl "Wir schaffen das - durch alles hindurch"?

Du kannst das Buch mit Popcorn Dir selbst zum Geschenk machen oder einer anderen Person. Je nachdem, ob die Box an einen "klaren Denker" oder einen "süßen Mitbürger" geht, kannst Du wählen zwischen karamellisiertem Popcorn oder der salzigen Variante mit Berchtesgadener Alpensalz.
Den eigen angebauten Puffmais haben wir in unserer Manufaktur liebevoll weiterverarbeitet zu hochwertigem Popcorn.

Die Lieferung erfolgt in 2-4 Arbeitstagen. Das bedeutet Montag-Samstag, davon ausgenommen sind deutsche Feiertage.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Bestellung und Bezahlung mit PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung nach Eingang der Zahlung. Sollte diese auf Sonntag oder einen deutschen Feiertag fallen, gilt die Frist ab dem ersten Wochentag danach.

Wir lagern und kommissionieren selbst. Deshalb sollten unsere Bestände stets auf dem Laufenden sein. Sollte dennoch eine Ware nicht verfügbar sein oder eine Lieferverzögerung eintreten, erhalten Sie innerhalb 3 Werktagen eine E-Mail mit der Information und wenn möglich, einen Alternativvorschlag von uns.

Das Ende der Lieferfrist ist der fünfte Tag nach Vertragsabschluss. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wählen Sie Abholung (click & collect) liegt die Ware am kommenden Samstag von 09:30 bis 11:30 Uhr im Hilenta-Outlet in unserem Lager bereit. Dies gilt bei einer Bestellung bis 12:00 Uhr freitags. Bitte beachten Sie zusätzliche Öffnungszeiten unter „aktuelles”.